Liebe Eltern, Reitschüler und Ferienkinder,

wie die Bundesregierung gestern mitteilte sind alle Ferienreisen innerhalb Deutschlands bis zum 19.4.2020 untersagt. Es tut uns sehr leid, dass die Osterferien nun nicht stattfinden können. Für die Buchungen in den Sommerferien ändert sich derzeit nichts und wir freuen uns schon jetzt auf eine schöne gemeinsame Zeit. Desweiteren bieten in den Sommerferien noch Restplätze an.

 

Wiederbeginn des regulären Reitschulunterrichts ist voraussichtlich der 20.4.2020. Genaueres folgt rechtzeitig.

Der Pferdeführerschein-Kurs wird später weitergeführt. Versprochen ;-).

Macht euch keine Sorgen um die Ponys und Pferde, die sind tagsüber auf den Ausläufen und putzmunter.

 

Wer uns in dieser schwierigen Situation unterstützen möchte kann ein Pferdepatenschaft übernehmen. Bitte für nähere Informationen auf den Tab: Pferdepatenschaft klicken.

 

Wir danken allen Unterstützern und Spendern von Herzen. Es tut gut zu wissen das ihr an uns denkt!

Wir vertrauen darauf euch nach der Corona-Krise wieder bei uns auf dem Hof begrüßen zu dürfen.

Gerne möchten wir weiterhin euer zweites Zuhause sein!

 

 Bis dahin bleibt Gesund und liebe Grüße

Christine und Stefan Parusel mit Familie und Team.