Aktuelles zu den Reiterferien findet ihr unter ANREISEINFORMATIONEN

 

Liebe Eltern, Reitschüler/innen und Ferienkinder!

 

FÜR REITSCHÜLER/INNEN:

Derzeit können wir euch anbieten uns bei der Notbewegung unserer Schulpferde und Ponys zu unterstützen. Natürlich müssen wir alle auf die Hygiene- und Abstandsregeln achten.  Zutritt haben nur gesunde Personen ohne Krankheitsanzeichen wie Fieber, Husten usw. Zuerst wascht ihr euch im Toilettenraum gründlich die Hände und achtet immer auf mindestens 1,5 Meter Abstand zueinander und tragt im Stall eine Maske.  Bevor ihr fahrt wascht ihr euch bitte wieder die Hände. Wir freuen uns sehr euch wiederzusehen! Nähere Informationen über die Einteilung der Bewegungsgruppen erhaltet ihr in unserer WhatsApp Gruppe.  Wir organisieren alles über doodle.

 

Voltigieren: Das Voltigieren kann derzeit wegen der Schließung der Sportstätten nicht stattfinden.

 

WICHTIG: Wir haben eine Reitschulgruppe geschaffen. Dort halten wir euch auf dem Laufenden.Tel.: 01725241773  Christine Parusel/ für euch Tine ;-) Ich bitte alle Eltern sich in die WhatsApp-Gruppe aufnehmen zu lassen.

 

FÜR UNSERE FERIENKINDER:

Für die Buchungen zu den Reiterferien ändert sich derzeit nichts und wir freuen uns schon jetzt auf eine schöne gemeinsame Zeit.  Wir richten uns nach den Hygiene- und Infektionschutzstandards des Landes NRW.

Spezielle Informationen und Verhaltensregeln wegen des Corona-Virus entnehmt bitte den Anreiseinformationen!

Wir passen uns immer der aktuell gültigen Fassung an! Sollte sich  etwas ändern werden wir euch informieren.

Die Ferien können wir mit unserem Hygienekonzept erfolgreich und unbeschwert durchführen. Danke an alle Ferienkinder für ´´ s mitmachen. Ihr seid GROSSARTIG!!!

 

Wir freuen uns darauf euch bald wieder bei uns auf dem Hof begrüßen zu dürfen und euer zweites Zuhause zu sein!

 

Bis dahin bleibt Gesund und liebe Grüße

Christine und Stefan Parusel mit Familie und Team.