Liebe Eltern, Reitschüler/innen und Ferienkinder!

 

FÜR REITSCHÜLER/INNEN:

Es ist endlich soweit, ab morgen, Donnerstag, den 7.5.2020 könnt ihr unsere Reitschule wieder besuchen. Natürlich müssen wir alle auf die Hygiene- und Abstandsregeln achten. Desweiteren ist kein Publikum zugelassen, Kinder unter 12 Jahren dürfen allerdings von einem Elternteil begleitet werden. Zutritt haben nur gesunde Personen ohne Krankheitsanzeichen wie Fieber, Husten usw. Zuerst wascht ihr euch im Toilettenraum gründlich die Hände und achtet immer auf mindestens zwei Meter Abstand zueinander. Es wäre gut wenn ihr euer eigenes Putzzeug mitbringt. Das Reitgeld bitte passend im verschlossenen und beschrifteten Briefumschlag mitbringen. Wir freuen uns sehr euch ab morgen wiederzusehen!!!

Mini-und Maxiclub und Voltigieren: Ab Samstag, den 6.6. findet das Reiten und Voltigieren für unsere jüngsten Pferdefreunde wieder statt.

 

Der Pferdeführerschein-Kurs wird später weitergeführt. Versprochen ;-).  Wir haben eine Reitschulgruppe geschaffen. Dort halten wir euch auf dem Laufenden.Tel.: 01725241773  Christine Parusel/ für euch Tine ;-) Ich bitte alle Eltern sich in die WhatsApp-Gruppe aufnehmen zu lassen.

 

FÜR UNSERE FERIENKINDER:

Für die Buchungen zu den Reiterferien ändert sich derzeit nichts und wir freuen uns schon jetzt auf eine schöne gemeinsame Zeit.  Wir richten uns nach den Hygiene- und Infektionschutzstandards des Landes NRW.

Spezielle Informationen und Verhaltensregeln wegen des Corona-Virus entnehmt bitte den Anreiseinformationen!

Wir passen uns immer der aktuell gültigen Fassung an! Sollte sich  etwas ändern werden wir euch informieren. 

 

Wir danken allen Unterstützern und Spendern von Herzen, ihr seit sehr großzügig! Schön, dass ihr in der Krise an uns gedacht habt!

Wir vertrauen darauf euch bald wieder bei uns auf dem Hof begrüßen zu dürfen.

Gerne möchten wir weiterhin euer zweites Zuhause sein!

 

Bis dahin bleibt Gesund und liebe Grüße

Christine und Stefan Parusel mit Familie und Team.