Liebe Eltern,

leider dürfen wir wegen der Lockdownverlängerung keine Osterferien durchführen. Darüber sind wir sehr betrübt und es tut uns vor allen Dingen für die Kinder leid, die sich schon sehr auf die Reiterferien gefreut haben. Auch wir werden das bunte Treiben und Kinderlachen auf unserem Hof vermissen und hoffen in den nächsten Ferien wieder unbeschwerte Reiterferien durchführen zu können. Bis dahin bleibt gesund und wir hoffen auf ein Wiedersehen in den kommenden Ferien.

Christine und Stefan Parusel mit Familie und Team

 

Liebe Eltern, Reitschüler/innen und Ferienkinder!

 

FÜR REITSCHÜLER/INNEN:

Derzeit können wir euch anbieten uns bei der Notbewegung unserer Schulpferde und Ponys zu unterstützen. Natürlich müssen wir alle auf die Hygiene- und Abstandsregeln achten.  Zutritt haben nur gesunde Personen ohne Krankheitsanzeichen wie Fieber, Husten usw. Zuerst wascht ihr euch im Toilettenraum gründlich die Hände und achtet immer auf mindestens 1,5 Meter Abstand zueinander und tragt im Stall eine Maske.  Bevor ihr fahrt wascht ihr euch bitte wieder die Hände. Wir freuen uns sehr euch wiederzusehen! Nähere Informationen über die Einteilung der Bewegungsgruppen erhaltet ihr in unserer WhatsApp Gruppe.  Wir organisieren alles über doodle.

 

Voltigieren: Das Voltigieren kann derzeit wegen der Schließung der Sportstätten nicht stattfinden.

 

WICHTIG: Wir haben eine Reitschulgruppe geschaffen. Dort halten wir euch auf dem Laufenden.Tel.: 01725241773  Christine Parusel/ für euch Tine ;-) Ich bitte alle Eltern sich in die WhatsApp-Gruppe aufnehmen zu lassen.

 

FÜR UNSERE FERIENKINDER:

Für die Buchungen zu den Reiterferien ändert sich derzeit nichts und wir freuen uns schon jetzt auf eine schöne gemeinsame Zeit.  Wir richten uns nach den Hygiene- und Infektionschutzstandards des Landes NRW.

Spezielle Informationen und Verhaltensregeln wegen des Corona-Virus entnehmt bitte den Anreiseinformationen!

Wir passen uns immer der aktuell gültigen Fassung an! Sollte sich  etwas ändern werden wir euch informieren.

Die Ferien können wir mit unserem Hygienekonzept erfolgreich und unbeschwert durchführen. Danke an alle Ferienkinder für ´´ s mitmachen. Ihr seid GROSSARTIG!!!

 

Wir freuen uns darauf euch bald wieder bei uns auf dem Hof begrüßen zu dürfen und euer zweites Zuhause zu sein!

 

Bis dahin bleibt Gesund und liebe Grüße

Christine und Stefan Parusel mit Familie und Team.

 

Hinweise zur Corona-Pandemie:

Wir haben ein sehr gut ausgearbeitetes Hygiene-Konzept welches für die Kinder leicht verständlich und gut umsetzbar ist. Unsere Auslastung der Zimmer und Betten richtet sich leider nach den aktuellen Corona-Schutzverordnungen des jeweiligen Reisezeitraums. Dadurch kann es schlimmstenfalls dazu kommen, dass einigen Kindern, evtl. auch kurzfristig, abgesagt werden muss. Dabei berücksichtigen wir das Anmeldedatum. Dass heißt, ein Kind welches als Letztes gebucht wurde wird leider als erstes abgesagt und so weiter. Wir hoffen inständig, dass es nicht dazu kommen wird, haben aber darauf leider keinen Einfluss.

Wir hoffen nur das Beste und freuen uns auf unbeschwerte Ferien mit Ihren Kindern.